Die KK Tappenbeck stellt sich vor...

Jeden Montag Abend lädt die KK Tappenbeck alle Vereinsmitglieder zum Übungsschießen ein. Gerne sind auch Besucher und Neugierige gesehen. Wenn ihr Interesse habt, dann schaut einfach mal vorbei. Keine Angst, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Euch wird alles in Ruhe von geprüften Schießsportleitern gezeigt und erklärt und ihr könnt eure Fragen loswerden.

 

Von 19 bis 21 Uhr erfolgt die Ausgabe der Scheiben, für deren Beschuss ihr bis 22 Uhr Zeit habt. Aufgrund der vielen Mitglieder, die im Schichtwechsel arbeiten und der großen Nachfrage bezüglich des langdauernden EM-Schießens (English Match) gibt es nach Vereinbarung auch andere Termine, an denen in Gruppen geschossen werden kann.


Aber auch wenn ihr mal keine Lust zum Schießen habt, seid ihr bei uns gerne gesehen. In unserem gemütlichen Aufenthaltsraum habt ihr die Möglichkeit euch nett zu unterhalten, schmutzige Witze zu hören oder euch an heißen Diskussionen zu beteiligen.

 

So oder so, bei uns ist immer was los und langweilig wird's nie!

 

 

KK Tappenbeck

Am Sportplatz            38479 Tappenbeck

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reinhold Wrieske